Willkommen im Team.

Wir lieben  unseren Job. Wir lieben unser Auszeit Hotel. Und wir haben ein gemeinsames Ziel: Ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause oder bei Freunden zu sein. Dafür haben wir hier sogar unsere ganz persönlichen Düsseldorf-Tipps für Sie gesammelt.

Daniela Böhme, Gastgeberin

Daniela Böhme, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: das Leben hier so herrlich vielseitig, offen und herzlich ist. Düsseldorf – mitten im Herzen von Europa.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch unbedingt eine der zahlreichen Karnevals-veranstaltungen besuchen. Ich sage es Ihnen, Sie kommen nie wieder vom Karneval los. Helau!

Annette Klaus, Gastgeberin

Annette Klaus, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: ich die Düsseldorfer mag und weil ich gerne am Rhein im Biergarten sitze und Altbier mit guten Freunden trinke!

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: die Rheinpromenade, die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen und knusprige Haxe essen im Füchschen in der Altstadt.

Thomas Schlaak, Gastgeber

Thomas Schlaak, Gastgeber

Ich liebe Düsseldorf, weil: man so wunderbar entspannt von den Rheinterrassen über die Kassematten am Rheinturm vorbei zum Hafen spazieren kann.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Altbier in Brauhäusern in der Altstadt und Killepitsch, der leckere Düsseldorfer Kräuter-Schnaps.

Heidi Kaiser, Gastgeberin

Heidi Kaiser, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: es hier die längste Theke der Welt gibt! Hier treffen sich die Düsseldorfer - und Menschen aus aller Welt. Ein einzigartige Atmosphäre!

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: der Rheinturm! Von hier hat man einen fantastischen weiten Blick rheinaufwärts und rheinabwärts!

Linda Böhme, Gastgeberin

Linda Böhme, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: diese Stadt so lebenswert ist, sportlich on top ist und keine Kehle trocken bleibt. Außerdem hat sie den schönsten Rheinturm!

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Erst zum Eishockeyspiel, dann zum Spanier auf der Nordstrasse und auf ein Alt ins Uerige! Und wenn die Kräfte noch reichen, klappert man die Bolkertstraße ab und hört im Dä Spiegel auf.

Anna Krämer, Gastgeberin

Anna Krämer, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: es eine vielseitige Kultur-Szene: z. B. die Oper am Rhein, tanzhaus NRW, zahlreiche Galerien & Museen.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Der Rheinturm! Am Tag gibt's die schönste Aussicht, abends ein überwältigendes Panorama & Lichtermeer.

Monika Seiler, Gastgeberin

Monika Seiler, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: es in dieser Stadt viele nette Menschen gibt und es Spaß macht, hier Karneval zu feiern.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: die längste Theke der Welt in der Altstadt, Vater Rhein und Nordpark, Rheinturm, Altbier im Füchschen.

Agnieszka Blacha, Gastgeberin

Agnieszka Blacha, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: Egal ob Shoppen, Ausgehen oder Feiern - in Düsseldorf kann man jeden Tag etwas Außergewöhnliches erleben.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: ist das Ristorante Alberobelle in Flingern, mein Lieblingsrestaurant in Düsseldorf!

Matthias Tony Korch, Gastgeber

Matthias Tony Korch, Gastgeber

Ich liebe Düsseldorf, weil: es eine Stadt mit soooo vielen Möglichkeiten und soooo vielen unterschiedlichen Nationalitäten ist.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: der Aquazoo, Schlosspark Benrath, Eisbein im Frankenheimer und der stylische Medienhafen.

Marica Block, Gastgeberin

Marica Block, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: die die Stadt so abwechslungsreich ist und auch wegen der vielen schönen Grünanlagen (Parkanlagen, viele Spielplätze, Wald).

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: der Aquazoo, die Benrather Schlossallee, der Botanische Garten und natürlich der Düsseldorfer Karneval.

Zeljka Borisavljevic, Gastgeberin

Zeljka Borisavljevic, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: Kultur, Lebendigkeit, Moderne, Chic und Grün so nah beieinander liegen.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Eine Altbiersafari erleben; 5 Brauerein besichtigen, viel Wissenswertes erfahren und vor allem, überall lecker Altbier verkosten.

Sarah Warelas, Gastgeberin

Sarah Marx zukünftige Warelas, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: es die schönste Stadt am Rhein ist! Ich bin stolz Düsseldorferin zu sein; ich bin ein Original!

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Die Brauhäuser der Stadt! Ein Muss für jeden Besucher! Deftiges Essen zum leckeren Alt! Tipp: das Füchschen Ratinger Straße.

Jelena Jukic, Gastgeberin

Jelena_Jukic, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: für mich Düsseldorf der Start in etwas Neues bedeutet. Ich finde Düsseldorf sehr schön, weil es eine Menge Aktivitäten (Riesenrad am Burgplatz, Kasematten, KIT oder Tonhalle) für Touristen bietet sowie ein toller Platz zum Leben ist.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Ich für meinen Teil bin hier die Neue. Daher habe ich noch nicht so viel erlebt. Was ich empfehlen kann, ist der Schloßpark Benrath. Für Spaziergänge und chillige Sonnentage eine grüne Oase.

Melanie Bennartz, Gastgeberin

Melanie Bennartz, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: mich die vielfältige Kultur inspiriert: der Japantag mit dem atemberauenden Feuerwerk, die größte Kirmes am Rhein, die Nacht der Museen.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: die längste Theke der Welt in der Altstadt.

Tunde Truican, Gastgeberin

Tunde Truican, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: mir das Dorfleben soooo gefällt und ich hier ein richtig tolles Umfeld für mich und meine Familie gefunden habe.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Besuch einer der 5 neuen Wehrhahnlinien-Bahnhöfe – mein Favorit: Benrather Straße – ein Teil des Kosmos zu sein, wunderbar. Hier um die Ecke gibt es Düsseldorf’s leckerstes Eis bei Pia!

Joanna Worysz, Gastgeberin

Joanna Worysz, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: es hier so vielseitig und zentral ist. Maritimes Flair am Rhein über international im japanischen Viertel bis Chillen & Grillen im Nordpark.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Kö Bogen – nicht nur zum Shoppen super geeignet. Der Teich und der anschließende Hofgarten laden zum Entspannen ein.

Sol Cabeza de Vaca, Gastgeberin

Sol Cabeza de Vaca, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: hier so viele verschiedene Menschen von zusammen kommen - ein richtiger Schmelztiegel der Kulturen gepaart mit rheinischem Frohsinn

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Ein Ausflug zum Unterbacher See; hier kann man die Natur genießen, romantisch Tretboot fahren oder einen Surfkurs machen. Abends empfehle ich das Zakk in Flingern. Hier gibt es ordentlich was auf die Ohren jenseits von Charts und Mainstream.

Tanja Kriznjak, Gastgeberin

Tanja Kriznjak, Gastgeberin

Ich liebe Düsseldorf, weil: es hier so viele schöne Parks gibt, wo man in Ruhe seine Zeit genießen kann. Ebenso die unglaubliche Architektur, die von traditioneller bis moderner Bauweise alles bereithält. Es ist wirklich eine so schöne Stadt - egal welche Jahreszeit grad ist.

Meine Geheimtipps für Düsseldorf sind: Ich bin erst seit Kurzem hier, aber ich habe bereits einige Lieblingsplätze gefunden. Meiner Meinung nach, sollten sich Gäste Zeit für einen Besuch im Benrather Schloss, Medienhafen oder für eine Bootsfahrt auf dem Rhein nehmen.

we want you!

Bewerbungen
an
Daniela Böhme

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

 
  • Auszeit Hotel GmbH
  • Auf'm Hennekamp 71
  • D-40225 Düsseldorf
  • Tel +49 (0)211 302059-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!