Presseinformation

Jubiläumsfeier mit Spenden zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf

10 Jahre “Auszeit„ in Düsseldorf – und noch kein bisschen müde.

Jubiläumsfeier mit Spenden zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf

Düsseldorf, 2. Dezember 2013 - Das 4 Sterne Auszeit-Hotel-Düsseldorf in Düsseldorf-Bilk am Volksgarten wird am 5. Januar 2014 zehn Jahre alt. Das Team von Daniela Böhme, Chefin des Hauses, blickt zurück auf zehn Jahre Teamarbeit, tolle Gäste, harte Arbeit und Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Die „harten“ Fakten sind: 391.840 Eier, gekocht, gebraten, gerührt und meist perfekt. 912,50 kg hausgemachtes Birchermüsli. 3.650 Gläser selbst gekochte Marmelade und mindestens genauso häufig verbrannte Finger. 1.566 vergessene Handyladegeräte. 1.440 Päckchen Earl Grey, 4.832 frische Ananas, 2.340 Liter Bodylotion. Aber auch 154.999 Übernachtungen, 97.632 leidenschaftliche Frühstücker und 6.243 Gästefragebögen, die mit Verständnis und Phantasie beantwortet wurden.

Die weichen Fakten: die ganz besondere Atmosphäre, erfrischendes Design, die grüne Insel hinterm Haus, mitten im quirligen Düsseldorf und vor allem eines der besten Frühstückbuffets Düsseldorfs. Dieses Frühstücksbuffet, das in den zehn Jahren um sage und schreibe 8 m gewachsen ist, ist legendär und auch in „Coffee-to-go“ Zeiten nach wie vor ein Hit. „Ja, wir haben eine regelrechte Frühstücksmacke“, gibt Daniela Böhme lächelnd zu. „Weil wir es nicht lassen können, immer neue süße und herzhafte Köstlichkeiten zu erfinden und deshalb an unserem Buffet ständig anbauen müssen.“ Ein ebenso großes Frühstück gibt es noch ein zweites Mal in Düsseldorf - im Schwesterhotel Villa Viktoria in Düsseldorf-Derendorf, in dem Chefin Annette Klaus ebenfalls seit Jahren am perfektesten Frühstücksbuffet aller Zeiten arbeitet. Der freundschaftliche Wettbewerb zwischen den beiden Frühstück-Queens hat schon erstaunliche kulinarische Kreationen hervorgebracht.

„Die Auszeit“ zeichnet aber auch noch etwas anderes aus: ein Team, das in ganz besonderer Weise miteinander und mit den Gästen umgeht. Locker, zugewandt, lustig, aber auch fürsorglich und mitfühlend. Hier gibt es keine steifen, auswendig gelernten Phrasen von „Dienstleistern“, sondern Menschen mit Herz, die anpacken. Viele Gäste kommen genau deshalb immer wieder, weil sie sich hier so gut aufgehoben fühlen.

Wenn vom 4. auf den 5. Januar 2014 das große Jubiläumsfest für geladene Gäste, Freunde und Geschäftspartner der Auszeit stattfindet, dann wird dieses Fest sicherlich diese Persönlichkeit der Auszeit und des Teams zum Ausdruck bringen. Auszeit-Feiern waren schon immer unvergessliche Events, insofern dürfen die Gäste zum Jubiläum auch etwas ganz Besonderes erwarten. Das Besondere für das Team und eine echte Herzensangelegenheit aber ist, so Daniela Böhme, dass es keine Geburtstagsgeschenke für die Auszeit geben wird. „Wir fühlen uns durch unsere netten Gäste, Bucher und Freunde des Hauses schon reich beschenkt, deshalb haben wir uns von unseren Jubiläumsgästen Geldspenden für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf gewünscht und werden auch während des Abends Versteigerungen zugunsten der Kinder durchführen. Als Düsseldorfer Unternehmen möchten wir an diesem Tag nicht nur feiern, sondern die wertvolle Arbeit dieser Einrichtung für Kinder unterstützen.“

Profil Auszeit Hotel
Das Auszeit Hotel Düsseldorf ist ein 4 Sterne Hotel (Dehoga Klassifizierung) und Partner der SORAT Hotels. Es befindet sich in Düsseldorf-Bilk nahe dem Volksgarten, verfügt über 54 Zimmer, Frühstücksrestaurant, Bar, Garten mit Sommerterrasse, Sauna- und Fitnessbereich, sowie eine Tiefgarage.

Pressekontakt

  • Auszeit Hotel Düsseldorf   Partner of Sorat Hotels
  • Auf’m Hennekamp 71
  • 40225 Düsseldorf
  • Tel (0211) 302 05 90
  • Fax (0211) 30 20 59 99
  • E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auszeit Hotel

Service

Preise & buchen

BASIS PARTNER der DEG

Adresse

  • Auszeit Hotel GmbH & Co. KG
  • Auf'm Hennekamp 71
  • 40225 Düsseldorf

Kontakt

  • Tel: +49 (0)211 302059-0
  • Fax: +49 (0)211 302059-99
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Partner of Sorat Hotels
HOTELSTARS

Copyright © 2024 Auszeit Hotel Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.