Presseinformation

10 Jahre Auszeit...

10 Jahre Auszeit...

Liebe Gäste, liebe Freunde, liebe Geschäftspartner,

unsere Auszeit wird 10 Jahre alt! Wir denken zurück, wie alles begann, an viele, viele schöne, aufregende, berührende Geschichten, an die Freude, die wir mit Ihnen hatten und haben und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

10 x 10.000 Mal Danke für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal!

Euer Auszeit Team

Übrigens ... hier findest du unser kleines Jubiläumsbuch 10 Jahre Auszeit

Bob´s Baustellen-Tagebücher 2004

Wer erinnert sich noch an Bob, den eifrigen Bauleiter der Auszeit, der mit so viel Herzblut und Wärme unser Baustellen-Tagebuch geschrieben hat? Hier kannst du noch einmal nachlesen, wie alles begann ...

Auszeit Hotel

Service

Preise & buchen

BASIS PARTNER der DEG

Adresse

  • Auszeit Hotel GmbH & Co. KG
  • Auf'm Hennekamp 71
  • 40225 Düsseldorf

Kontakt

  • Tel: +49 (0)211 302059-0
  • Fax: +49 (0)211 302059-99
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Partner of Sorat Hotels
HOTELSTARS

Copyright © 2024 Auszeit Hotel Düsseldorf. Alle Rechte vorbehalten.