Unser Auszeit-Maskottchen

Unsere Stammgäste kennen sie und jeder liebt sie - unser süßes, quietschegelbes Bade-Entchen! Seit Jahren nimmt wieder ein neues auf unseren Betten oder Waschbecken Platz und wartet darauf, von unseren Gästen in neue, nasse Gefilde entführt zu werden.

Seit wir vor einigen Jahren zum ersten Mal eine eigene Auszeit-Ente kreierten, sind viele tolle Exemplare dazu gekommen: mal bodenständig, mal schick-mondän, mal cool und lässig, in jedem Falle aber immer auf der Höhe der Zeit. Mittlerweile senden uns die Stammgäste eigene Exemplare zu, die ihnen in Wohn- und Urlaubsorten über den Weg geschwommen sind. 

Wir basteln schon wieder an einem neuen Exemplar ... lassen Sie sich überraschen!

Kontakt

 
  • Auszeit Hotel GmbH
  • Auf'm Hennekamp 71
  • D-40225 Düsseldorf
  • Tel +49 (0)211 302059-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!